Malzcafé - Offener Treff

Öffnungszeiten: 
Offener Treff
Montag - Donnerstag ab 18 Uhr

Kontakt: 
Tobias Anrick
Alter Teich 7-9
08527 Plauen
Telefon +49(0)3741 153222   

 

 

Treffpunkt Malzhaus!

Ohne Eintritt und Verzehrzwang bilden die Kellergewölbe mit dem Malzcafe und die südlichen Terassen seit mehr als 20 Jahren das abendliche Zentrum des Hauses. Hier stehen zur unentgeltlichen Nutzung verschiedene Tagespressen und Fachzeitschriften, Beamer, Leinwand, Instrumente, Spiel- und Sportgeräte und eine Musikanlage für Jedermann zu Verfügung. 

Montag   Tischtennis für Anfänger und Fortgeschrittene unter professioneller Anleitung
Dienstag Arbeitskreis moderne Instrumentalmusik
(ab 19 Uhr)

Musikinteressierte experimentieren mit ihren künstlerisch-kreativen, vor allem aber, ihren musikalischen Ideen aller Stilrichtungen und tauschen sich aus. Wer Lust hat, auch einmal auf der Bühne zu stehen, sich auszuprobieren, eigene Songs und Texte

zu präsentieren und sein Talent + Können unter Beweis zu stellen, ist hier richtig.

Mittwoch"Quer Beat...Clubbing Trend "
-  mit Voranmeldung unter 03741/153222 kann sich Jeder ab 18 Jahren als DJ an bereitgestellten Ton- und Lichtanlagen ausprobieren und seine Musik einem kritischen Publikum präsentieren.
 Donnerstag  ab 18.00 Uhr Salsakurse für Anfänger und Fortgeschrittene unter professioneller
 Anleitung, danach Salsaparty                          

 

Kleine Galerie im Malzcafe 

 Ich stelle aus..."  Ausstellungsmöglichkeit Künstler & Autodidakten