Programmübersicht

  • Termin
    25.05.
    Tag, Zeit, Ort
    Donnerstag 20.00
    Kellerbühne

Playing in the Band 18

A Psychedelic Music Special

Kian aka Benny Wenzel (D)
Der blutjunge Hamburger Musiker hat beim letztjährigen PITB-Summer Specialden Stammgitarristen Olli Samland von Strange Country vertreten, und wie er das gemacht hat! Er selbst hat sich mittlerweile den Künstlernamen Kian verpasst, und wird im Malzhaus an jedem Abend einmal zu hören sein.

Diff (DK)
Endlich, endlich, ist diese Band mal wieder im Malzhaus zu bewundern! Was diese dänische Grateful Dead Tribute Band so drauf hat, haben sie vor drei Jahren in Schneidenbach beim Samstag-Konzert gezeigt. Diesmal reisen sie extra einen Tag früher an, damit sie dann am Donnerstag auch richtig ausgeschlafen sind! Sie spielen sowohl Do. und Fr. jeweils das letzte Konzert.

Mars Mushrooms (D)
Eigentlich sollten an dieser Stelle Pelagic Zone aus Hamburg stehen! Leider ist von dieser Band der Gitarrist und Sänger Bernd Ubben erkrankt. Aber Pelagic Zone haben ja Freunde in Franken, die Mars Mushrooms, und die helfen dann wirklich gerne mal beim PITB aus in derartigen Situationen. Fr. ab 20 Uhr

Marslagic Shroomzone (D)
Wie der Bandname ja schon erahnen lässt, handelt es sich dabei um ein Gemeinschaftsprojekt der Mars Mushrooms mit Pelagic Zone. Die drei anderen Pelagic Zone-Musiker lassen es sich am Samstag nicht nehmen, deswegen extra nach Plauen zu reisen, und zusammen mit ihren Freunden mit einer langen Nacht
das diesjährige PITB zu beenden. Beginn wird am Sa. 20 Uhr sein.
Die diesjährigen Eintrittspreise betragen:

Einzelkarten: Donnerstag 16,00 Euro
Freitag, Samstag je 19,00 Euro
Dauerkarten – alle drei Tage 50,00 Euro
bei Überweisung bis 24.05.2017 45,00 Euro
bitte vorher anrufen, Fax oder e-mail senden

Beate und Gerd, Tel. 03765/5259859 Fax 03765/67319
e-mail: beategerd@t-online.de
Weitere Infos: www.germanheads.de/news

www.germanheads.de/news

Zurück zur Listenansicht