Vorverkauf

Achtung nutzen sie unser Teen Ticket dieses gibt es für alle unter 20 Jahre an der Abendkasse bei Konzerten auf der Kellerbühne zum halben AK Preis! Es gibt keine Studenten Ermäßigungen! 
Schwerbeschädigte mit einem B auf ihren Ausweiss, können eine Person mitbringen! 

  • Termin
    16.11.
    Tag, Zeit, Ort
    Donnerstag 20.00
    Galerie
  • Vince Ebert

Vince Ebert

Zukunft is the future

Regie: Jim Libby
Mit seinem letzten Programm „Evolution“ schaute der Wissenschaftskabarettist Vince Ebert in die Vergangenheit. Nun wird es Zeit, einen Blick in die Zukunft zu wagen! Zukunft is the future beschäftigt sich mit den großen Themen: Arbeit, Leben, Sudoku und Thermodynamik. Dazu kommen die Debatten um die Frauenquote im Vatikan, dem „Wir“ in 20 Jahren und natürlich der Verhinderung der Erderwärmung durch Social Freezing. Doch wieso sind fast alle Zufallsprognosen falsch?Der aus dem Fernsehen bekannte Physiker kennt auf die meisten Vorgänge eine logische Antwort und erklärt deren Zusammenhänge mit den Gesetzen des Humors. Die Thermodynamik besagt, dass es mit dem Universum unaufhaltsam bergab geht. Andererseits besagt sie aber auch: „Man kann den absoluten Nullpunkt niemals erreichen.“ Mit anderen Worten; Luft nach unten ist immer noch. Und das ist doch schon mal eine tröstliche Botschaft. Live long and prosper. Zukunft is the future!

http://www.vince-ebert.de/

YouTube

Angaben zum Preis

AUSVERKAUFT!

Zurück zur Listenansicht