Vorverkauf

Achtung nutzen sie unser Teen Ticket dieses gibt es für alle unter 20 Jahre an der Abendkasse bei Konzerten auf der Kellerbühne zum halben AK Preis! Es gibt keine Studenten Ermäßigungen! 
Schwerbeschädigte mit einem B auf ihren Ausweiss, können eine Person mitbringen! 

  • Termin
    12.01.
    Tag, Zeit, Ort
    Freitag 20.00
    Kellerbühne
  • Roody Poo

Roody Poo

County Roll

Die Band gründete sich im August 2014 im verträumten Städtchen Schleiz, im Südosten Thüringens. Anfangs waren Andrè (Guitar, Vocals) und Försti (Drummer) noch zu zweit. Dieser Zustand hielt allerdings nicht lange an, Andi (Leadguitar) kam kurze Zeit später dazu. Nach schweißtreibenden Proben und hitzigen Songschreibereien stand fest, dass bald die erste EP den Markt bereichern wird. Unter dem Motto “Country Roll ist kein Lehnstuhl”, das auch der Titel der ersten EP-Kollektion sein sollte, machten sie sich ans Werk und veröffentlichten die erste Single “I Want You” am 2.12.2014. Zu Jahresbeginn war Roody Poo schließlich mit Micha (Doublebass) komplett und im Studio entstand unsere zweite EP „Roody Poo“. Das Promo-Video machte viele Fans neugierig und sie drehten im September unseren ersten Videoclip zum Titel "Life Again".
Die erste CD "Country Roll ist kein Lehnstuhl" stürmte die amerikanischen Country-Charts auf Platz 69, sowie einige Webradiocharts in Deutschland, Österreich und Frankreich sogar bis auf Platz eins.

http://www.roodypoo-music.de/

YouTube

Angaben zum Preis

Vorverkauf 9,- Euro
im Terre
incl. Vorverkaufsgebühr

Karten bestellen

Zurück zur Listenansicht