Programmübersicht

  • Termin
    01.06.
    Tag, Zeit, Ort
    Samstag, 20:00
    Kellerbühne

Playing in the Band 19

A Psychedelic Music Special

MPercussion (D)
Der passionierte Schlagzeuger Matthias Peter aus Potsdam wird diesmal Schluff Jull aus Viersen musikalisch unterstützen. Und wenn er einmal hier ist, so darf er auch das diesjährige PITB mit seinem Percussion-Projekt eröffnen.

The Grateful Dudes (GB)
Beim PITB XIX feiern wir eine Premiere. Diese versierte Gratefu Dead Tribute-Band wird an allen drei Abenden im Malzhaus zu erleben sein, und zwar, wie bei uns so üblich, natürlich mit unterschiedlichen Konzerten. Sowas nennt man in den USA einen „Three Night Run“. Und es wird damit ein Wiedersehen geben mit alten Bekannten, einige Musiker spielten früher bei den Cosmic Charlies, bei Deadicace und bei der Shotgun Ragtime Band schon im Malzhaus, lang, lang ist’s her ……

Schluff Jull (D)
Nach fünf Jahren Pause sind unsere Haudegen aus dem niederrheinischen Viersen wieder mal im Malzhaus zu Gast, leider nicht mehr mit dem unvergessenen Trompeter Schorsch Rikken, wir werden in Gedanken bei ihm sein. Sie werden mit ihrer Mischung aus unwiderstehlichen Grooves, riffbetonten Rocknummern und lässigem Bar-Jazz Soul den Konzertabend am Freitag mit einem längeren Set beenden.

Jawbone (D)
Und es gibt diesmal ein weiters Wiedersehen, und zwar kam das wie der Blitz aus heiterem Himmel über uns. Jawbone hat eine Weile nicht mehr existiert, und plötzlich sind sie wieder da, und zwar auch noch verstärkt mit weiteren Musikern. Sie übernehmen den akustischen Part beim diesjährigen PITB, und sind am Samstag zu erleben.

Die diesjährigen Eintrittspreise betragen:
Einzelkarten: Donnerstag 19,00 Euro
Freitag 22,00 Euro
Samstag 26,00 Euro
Dauerkarten – alle drei Tage 60,00 Euro
bei Überweisung bis 29.05.2019 55,00 Euro
bitte vorher anrufen, Fax oder e-mail senden

Beate und Gerd, Tel. 03765/5259859 Fax 03765/67319
e-mail: beategerd@t-online.de
Weitere Infos: www.germanheads.de/news

www.germanheads.de/news

Zurück zur Listenansicht