Programmübersicht

  • Termin
    20.01.
    Tag, Zeit, Ort
    Sonntag, 13:00
    Clubraum

DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING

Veranstalter: Bruno Gröning Freundeskreis

DOKUMENTARFILM „DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING“ - SEIT 15 JAHREN WELTWEIT ZU SEHEN
Alles Große beginnt im Kleinen, sagt man. Im Falle des Dokumentarfilms „Das Phänomen Bruno Gröning“ hat sich dieser Spruch mehr als bewahrheitet. Schließlich werden Dokumentarfilme oft nur wenige Male gezeigt und dann nie wieder. Anders bei diesem Film: Er läuft nunmehr schon seit 15 Jahren weltweit mit großem Erfolg in Kinosälen und Mobilkinos. Und das, obwohl Filme mit geistigem Inhalt immer noch eine Seltenheit in kommerziellen Kinos sind. „Das Phänomen Bruno Gröning“ wurde bislang etwa 12.400 Mal in rund 100 Ländern aufgeführt. Etwa 330.000 Besucher haben sich den Film bislang angesehen, viele waren davon beeindruckt.

Zurück zur Listenansicht