Konzerte

  • Termin
    10.06.
    Tag, Zeit, Ort
    Freitag, 20:00
    Open Air

DUO STIEHLER/LUCACIU feat. SARAH LESCH

Das Sommerkonzert

Die zwei Leipziger sind virtuose Geschichtenerzähler auf ihren Instrumenten. Deine Fantasie sind ihre Texte! Duo Stiehler/Lucaciu stehen für instrumentalen Pop mit Saxophon und Klavier, Musik zwischen dem Mut zum Augenschließen und Tobsucht im Sitzen. 

Als Gast präsentiert das Duo die Leipziger Sängerin Sarah Lesch. 

Sarah Lesch ist eine der großen Songwriterinnen der neuen deutschen Liedermacherszene. Sich berufend auf die Tradition, auf das “Geradeheraussprechen”, aber mit dem Blick und der Haltung im Jetzt, im Morgen. Mit mittlerweile drei Alben und unzähligen Konzerten im Gepäck wirbt Sarah Lesch weiter beständig für “Weniger Ich, mehr Wir”: Ihre Songs stellen die richtigen Fragen, reichen die Hand, bieten Hilfe an und werden zu Begleitern. Erstmalig wird das Duo mit Sarah Lesch auf den Sommerkonzerten zu hören sein. Lasst euch überraschen. Alle allgemeinen Schutz- und Hygienevorschriften bzgl. der Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 werden eigehalten.  Sascha Stiehler - Klavier, Synthesizer Antonio Lucaciu - Saxofon, Gesang Sarah Lesch - Gesang, Gitarre 

YouTube

Angaben zum Preis

Vorverkauf 20,90 Euro
im Terre, Tourist Information Plauen und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Karten kaufen - Print@Home

Zurück zur Listenansicht