Vorverkauf

Achtung nutzen sie unser Teen Ticket dieses gibt es für alle unter 20 Jahre an der Abendkasse bei Konzerten auf der Kellerbühne zum halben AK Preis! Es gibt keine Studenten Ermäßigungen! 
Schwerbeschädigte mit einem B auf ihren Ausweiss, können eine Person mitbringen! 

  • Termin
    19.01.
    Tag, Zeit, Ort
    Samstag, 20:00
    Kellerbühne
  • Erik Manouz

Erik Manouz

mit seinem neuen Album

Erik Manouz, der Troubadour, Multi-Instrumentalist und Songschreiber, veröffentlichte 2016 sein Debütalbum „Tausend und einen Menschen“ und eröffnete damit ein neues Kapitel, anknüpfend an die Jahre der Erfahrungen im Kosmos deutschsprachiger Musik, in denen er u.a. mit Künstlern wie Konstantin Wecker, Sarah Lesch, Keimzeit, Wenzel und Stoppok zusammengearbeitet hat. Gemeinsam mit seinem Schulfreund und Liedermacher Felix Meyer schrieb er zwei Jahrzehnte lang in Europa eine ganz eigene Straßenmusikgeschichte. Auch heute spielt er mit Felix in großen Sälen, auf renommierten Festivals
und ist weitgehend für die Musik der Felix Meyer-Alben zuständig. Er ist in vielen Ländern unterwegs gewesen, hat die Klänge und den Freiheitswind seiner Streifzüge aufgesogen und in Musik umgewandelt.
Authentisch und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, befasst sich Manouz mit gesellschaftsrelevanten Themen, verpackt seine Statements in traumwandlerische Anekdoten und fordert in poetischer Manier dazu auf, zu sich zu stehen und die Geschenke des Lebens wahrzunehmen. Getragen von erdiger, facettenreicher Musik, die den Zuhörer auch gern an die Schauplätze seiner Lieder mitnimmt, erobert Erik Manouz mit seiner ganz eigenen Art und gefühlvoller Stimme die Herzen seiner ZuhörerInnen. Genau zum richtigen Zeitpunkt; wie ein guter Wein, der seine Zeit zum Reifen hatte.

http://www.manouz.de/

Angaben zum Preis

Vorverkauf 14,- Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Karten kaufen - Print@Home

Karten bestellen

Zurück zur Listenansicht