Vorverkauf

Achtung nutzen sie unser Teen Ticket dieses gibt es für alle unter 20 Jahre an der Abendkasse bei Konzerten auf der Kellerbühne zum halben AK Preis! Es gibt keine Studenten Ermäßigungen! 
Schwerbeschädigte mit einem B auf ihren Ausweiss, können eine Person mitbringen! 

  • Termin
    26.12.
    Tag, Zeit, Ort
    Mittwoch, 20:00
    Kellerbühne
  • Dietmar & Klaus

Dietmar & Klaus

Bluesband

Dietmar und Klaus sind das klassische Bluesduo in Trio Besetzung. Die 4 Bandmitglieder gelten als die Shooting Star der europäischen Countrybluesszene.
3 Sänger, 2 Gitarristen, 1 x Bass,1 x Schlagzeug und akustische Mundharmonika gehören zur Erfolgsrezeptur dieser Thüringer Bluesrockband aus Berlin. In Mecklenburg, ihrer Heimat, starten sie nun ihre langerwartete Welttournee.
Bisherige Tourneestationen waren Lehsten, bei Waren an der Müritz.
Rudi Feuerbach spielte den Bass schon bei sehr bekannten Folk Formationen im Jenaer Raum, Holger „Josa“ Sauerbrey am Schlagzeug tourte mit der FEEDBACK Bluesband durch ganz Europa, Harald DuBellier war über mehrere Jahre DER Mundharmonikaspieler der bekannten UNDERTAKER BLUESBAND und die Gitarre spielt Mark Rose, der seit Jahren als Sologitarrist auf sich aufmerksam macht.

Angaben zum Preis

Vorverkauf 13,- Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Karten kaufen - Print@Home

Karten bestellen

Zurück zur Listenansicht