Vorverkauf

Achtung nutzen sie unser Teen Ticket dieses gibt es für alle unter 20 Jahre an der Abendkasse bei Konzerten auf der Kellerbühne zum halben AK Preis! Es gibt keine Studenten Ermäßigungen! 
Schwerbeschädigte mit einem B auf ihren Ausweiss, können eine Person mitbringen! 

  • Termin
    04.10.
    Tag, Zeit, Ort
    Donnerstag, 20:00
    Galerie
  • 2 Spirits feat. Holly

2 Spirits feat. Holly

Release Tour 2018

Hinter „2 Spirits“ verbirgt sich der seit 40 Jahren vorwiegend im Jazz- / Pop- / Contemporary Classic Umfeld agierende Berliner Saxophonist / Komponist und Produzent Volker Schlott. Mit diesem Projekt erfüllt er sich anlässlich seines 60. Geburtstages einen lang ersehnten Wunsch zur Vervollkommnung seines persönlichen Lebensweges als Musiker (Mensch). Die Geschichte dreht sich
eigentlich um ein ganz spezielles Saxophon, das C-Melody-Tenor, denn er entdeckt, dass genau dieses Instrument seinen inneren Seelen-zustand exakt verkörpert. Hintergrund dieses Projektes ist die Suche nach spirituellen Erfahrungen/ Gedanken bezüglich unserer Geschlechts-Identitäten. Aus ganz
persönlichen Erfahrungen möchte Volker Schlott mit diesem Projekt an die Unterdrückung / Zerstörung der Kultur der Ureinwohner Amerika´s zurückerinnern und dabei eine Brücke schlagen zur aktuellen Situation von Menschen im Umgang mit dem Thema Gender-Identity. In unserer doch stark von dogmatischen Dualismus geprägten Gesellschaftsform geht der Künstler an seine Substanz und erklärt öffentlich (erstmals in D ), dass er selbst sich auch als Transgender fühlt und schon seit seinem 15. Lebensjahr mehr oder weniger bewusst dieses Thema mit sich herumträgt.

http://www.volker-schlott.de/twospirits.php

YouTube

Angaben zum Preis

Vorverkauf 19- Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Karten kaufen - Print@Home

Karten bestellen

Zurück zur Listenansicht