Vorverkauf

Achtung nutzen sie unser Teen Ticket dieses gibt es für alle unter 20 Jahre an der Abendkasse bei Konzerten auf der Kellerbühne zum halben AK Preis! Es gibt keine Studenten Ermäßigungen! 
Schwerbeschädigte mit einem B auf ihren Ausweiss, können eine Person mitbringen! 

  • Termin
    30.05.
    Tag, Zeit, Ort
    Donnerstag, 21:00
    Galerie
  • El Afronte

El Afronte

Tangoorchester aus Buenos Aires

Das 10-köpfige, aus Buenos Aires stammende Tango-Orchester »El Afronte zählt es zu den wichtigsten und, mit über 200 Konzerten pro Jahr, gefragtesten Ensembles seiner Art. Die Musiker des Orchesters bilden den Kern der, mit nun schon über zehn Jahren, längsten durchgängig stattfindenden „Milonga“ Argentiniens. Vergleichbar sind die „Milongas“ mit den Jamsessions im Jazz. Sie bieten einen welt- und stiloffenen Rahmen für Begegnungen von Musikern, Tänzern, Lyrikern und anderen Performern. In Argentinien entstammen sie der Tango-Tradition, entwickelten sich aber in den 90er Jahren zu Epizentren des musikalischen Austausches weit über Genregrenzen hinweg und waren unter Anderem Keimzellen für die argentinische und lateinamerikanische Metal- und Punkrock-Szene. »El Afronte« beherrscht alle Ausdrucksformen des Tangos. Dabei legen die Musiker Wert darauf, nicht in der Nostalgie vergangener Jahrzehnte zu schwelgen, sondern auch neue Entwicklungen zu berücksichtigen. Die Tradition des Tangos, transportiert ins Hier und Jetzt.

Angaben zum Preis

Vorverkauf 26,- Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Karten kaufen - Print@Home

Karten bestellen

Zurück zur Listenansicht