Programmübersicht

  • Termin
    15.12.
    Tag, Zeit, Ort
    Samstag, 20:30
    Kellerbühne
  • 7. Rauhnacht

7. Rauhnacht

Das Metallevent

Es ist nun also unsere 7. Rauhnacht & man sagt, alle 7 Jahre tritt eine Veränderung bei den Menschen ein. Möglicherweise habe ich deswegen entschieden, dass dies für mich die letzte Organisation unserer Rauhnacht im Malzhaus sein wird. So wollte ich auch noch einmal einen Zahn zulegen, versuchte MALIGNANT TUMOUR ins Boot zuholen … UND ES HAT GEKLAPPT!!! Die Jungs spielten schon wirklich eine Menge Gigs: in Japan, Nordamerika, Russland, Canada und und und & nun kommen sie in unser beschauliches Vogtland. Bevor euch allerdings die Recken aus Ostrava/Tschechien mit ihrem metalischem Crust'n Roll verzücken, legen die Jungs von COMING FALL einen Black-Death-Doom -Metal Teppich dafür. Das ganze Feuer anschüren werden nicht nur die Jünglinge von FESTEFESTE, die euch mit flottem Noise Punkrock ab 20:15 musikalisch die Jacken abnehmen, sondern auch LUNATIC MACHINE. Dieser Stoner Metal dient noch einmal zum
niveauvollem Luftholen. Den Abend werden wir dann mit gekonntem Deathmetal ausklingen lassen: Euphonias Call, eine junge Band aus Dresden, versohlen euch zum Abschluss noch einmal gehörig die Ohren. Da ja speziell die 7. Rauhnacht unter dem Motto 'Partystimmung überall' steht, sollten wir es also am 15.12. - zum letzten Mal - so richtig krachen lassen – Oder ?!!!

Angaben zum Preis

Vorverkauf 11,- Euro
im Terre

Karten bestellen

Zurück zur Listenansicht