Programmübersicht

  • Termin
    15.08.
    Tag, Zeit, Ort
    Samstag, 17:00

Nacht Flohmarkt

Flohmarkt zum zweiten

Sonniges Hallo an alle Freunde der Galerie im Malzhaus,

Der Sommer mit seinen warmen Abenden, lauen Brisen und Bierduft steht in den Startlöchern! Das wollen wir nutzen um mit euch gemeinsam einen schönen Abend im Freien zu verbringen - Wir laden daher ganz herzlich ein mit uns den Innenhof und das Open-Air-Gelände des Malzhauses mit Flomi-Ständen und Menschen zu füllen! Wir hoffen auf einen entspannten Austausch als auch auf die Entdeckung neuer Wegbegleiter.

Tobi wird uns mit Getränken aus dem Malzcafé und einem Grillstand versorgen. (Wir versuchen hier auch etwas für Vegan-Freunde dabei zu haben.) Wer möchte kann natürlich auch Kuchen für den Nachtisch mitbringen.

Also, wir sehen uns am 15.08. ab 17:00 Uhr am Malzhaus - Mitbringen müsst ihr nur gute Laune, einen kleinen Geldbeutel und eure Freunde.

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin! 



PS: Es gibt noch freie Standkapazitäten, also Jeder der etwas zu Verkaufen hat und einen Stand aufbauen möchte, soll sich melden unter:

Galerie@malzhaus.de

Zurück zur Listenansicht