Programmübersicht

  • Termin
    10.09.
    Tag, Zeit, Ort
    Samstag, 14:00
    Open Air

Das Vestival 2022

Veranstaltung von Das Vestival

Auch 2022 wird „das Vestival“ wieder an den Start gehen!

Letztes Jahr war ein voller Erfolg. Wir sind begeistert, dass ihr aus dem Vestival ein so stimmungsvolles Geschehen gemacht habt und dass diese ganze Aktion mit Überzeugung und schwungvoller Heiterkeit angeschoben wurde. Das erzeugte eine Menge Auftrieb uns erneut zu aktivieren und auch einige Veränderungen und Neuerungen zu wagen:

Wir stecken mitten in der Planung und freuen uns, das Gelände des Malzhauses etwas großflächiger bespielen zu können. Für den Weitwinkel auch im Gemüt, werden auf der Kellerbühne Vorträge und Podiumsdiskussionen stattfinden. Damit verbunden auch ein vielfältiges Angebot an Infomaterial und Gesprächspartner*innen zum Austausch von Wissen und Praxis. Natürlich finden auch dieses Jahr einzigartige musikalische Darbietungen bei uns wieder ihren Raum. Diese wollen wir euch jedoch fürs erste noch vorenthalten. Seid aber versichert, dass ihr mit ihnen einiges an Energie loswerden könnt! Umgekehrt wird selbstverständlich auch für das leere Bäuchlein und die trockene Kehle gesorgt. Wir hoffen ihr habt genauso viel Bock wie wir und bleibt dran!

Zurück zur Listenansicht