Programmübersicht

  • Termin
    03.11.
    Tag, Zeit, Ort
    Donnerstag, 20:00
    Galerie

Jonas Greiner

In voller Länge

Erst 24 Jahre und schon gilt der im thüringischen Lauscha stammende Jonas Greiner als die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen  Kabarettszene. Auffällig sind nicht nur seine markanten Körpermaße von 2,07 m, weshalb er sich selbst auch schon mal scherzhaft „Der größte Kabarettist Deutschlands“  nennt, sondern vor allem seine scharfsinnig-ironischen und intelligenten Texte. Dabei beschränkt sich Greiner in seinem  ersten Soloprogramm keineswegs nur auf die Themen Größe, Abitur, Berufswahl, Generationenkonflikt oder Weltgeschichte – sein Programm ist vielseitig. Eine einzigartige Kombination skurriler Gedankengänge zwischen dem ganz alltäglichen Wahnsinn und gesellschaftskritischen Betrachtungen. Obwohl erst seit etwa vier Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs, ist Jonas Greiner  bereits bei NightWash, „LUKE! Die Greatnightshow“ (SAT.1) und in zahlreichen weiteren Formaten, unter anderem auf ComedyCentral, MDR, BR, SWR, NDR und SR zu erleben. Beste Unterhaltung mit hochkarätigem und erfrischendem Humor aus der Mitte Deutschlands.

YouTube

Angaben zum Preis

Vorverkauf 17,00 Euro
im Terre und den Geschäftsstellen der Freien Presse
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Karten kaufen - Print@Home

Zurück zur Listenansicht