Programmübersicht

  • Termin
    30.11.
    Tag, Zeit, Ort
    Mittwoch, 20:00
    Kellerbühne

Wine Lips + Sonic Beat Explosion

Garage/Psych Rock (CAN)

Die Garage-Punk-Psych-Rocker Wine Lips aus Toronto wurden im Jahr 2015 gegründet. Nach dem sie sich in Kanada eine Fangemeinde erspielt hatten, führte ihr weg nach Übersee, im April 2018 bei ihrer ersten Tournee durch Hongkong und China, wurden sie  von einem begeisterten Publikum empfangen und konnten mit ihrer Art Rock'n'Roll zu zelebrieren, überzeugen. „Fuzzy, laut und schnell, Wine Lips sind eine Garage/Punk/Psychedelic-Band, deren Musik sich anfühlt wie ein Adrenalinstoß ins Herz.  Eine kompromisslose Art von Rock n Roll, die dich dazu bringt, ein Motorrad zu kaufen und sich auf den Weg zur Route 66 zu machen. Wine Lips sind Cam Hilborn, Gitarre und Gesang, Aurora Evans am Schlagzeug, Jordan Sosensky an der Gitarre und Charlie Weare am Bass. 

Support: wir freuen uns sehr Sonic Beat Explosion am 30.11. begrüßen zu dürfen! Seit 2004 sorgen sie an der Speerspitze des deutschen High-Energy-Rock für gute Laune - endlich wieder in Plauen!

ACHTUNG

Kein Vorverkauf nur Abendkasse 10,- Euro

 

YouTube

Zurück zur Listenansicht