Programm

Donnerstag, 16. Juli 19.00Uhr

After Work: Desmadre Orkesta Balkan Brass trifft argentinischen Tango

Bei Desmadre Orkesta wird der Malzhaus-Biergarten zur Tanzfläche. Die Band aus Buenos Aires verbindet Balkan Brass, Cumbia, Swing und argentinische Milongas zu einem mitreißenden Sound voller Energie und Spielfreude. Dabei ist die Show genauso wichtig wie die Musik: Die Musiker tanzen, bewegen sich durchs Publikum und sorgen für beste Stimmung. Freuen Sie sich auf einen temperamentvollen Abend der After-Work-Reihe voller Lebensfreude, Überraschungen und südamerikanischem Flair.

Links

Zurück zur Listenansicht