Programm

Montag, 13. Juli 19.00Uhr Kellerbühne

Tischtennisturnier Just for Fun

Schläger raus und mitgespielt! Im Malzhaus steigt ein Tischtennis-Turnier für alle, die Lust auf ein bisschen Wettkampf und gute Laune haben. Gestartet wird mit einem Doppelturnier, danach folgt das Einzelturnier. Mitmachen können ausschließlich Hobby-Spieler – wer an Punktspielen teilnimmt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Für alle, die es nicht ins Endspiel schaffen, gibt es kleine Trostpreise. Außerdem gibt es ein kleines kostenloses Buffet zur Stärkung zwischendurch. Anmeldung am Tresen.oder unter: 03741-153222

Zurück zur Listenansicht