Programm
Tischtennisturnier Just for Fun
Schläger raus und mitgespielt! Im Malzhaus steigt ein Tischtennis-Turnier für alle, die Lust auf ein bisschen Wettkampf und gute Laune haben. Gestartet wird mit einem Doppelturnier, danach folgt das Einzelturnier. Mitmachen können ausschließlich Hobby-Spieler – wer an Punktspielen teilnimmt, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Für alle, die es nicht ins Endspiel schaffen, gibt es kleine Trostpreise. Außerdem gibt es ein kleines kostenloses Buffet zur Stärkung zwischendurch. Anmeldung am Tresen.oder unter: 03741-153222